Klasse 4b

Irrlandia

Im Irrlandia war es toll. Die Wasserbomben waren eine schöne Abkühlung. Das Kistenlabyrinth war toll. Es hat viel Spaß gemacht dort im dunkeln herrum zu irren. Der Kiosk hatte eine große Süßigkeitenauswahl. Sie waren sehr lecker.

Luis und Tim der 4b

Besuch in Beeskow

Die 3b, 3a und 3c sind eine halbe Stunde nach Beesokow gefahren. Als wir ausgestiegen sind haben wir uns gesammelt. Zusammen sind alle Klassen zum Innenhof der Burg gelaufen, dort haben wir gefrühstückt. Wer wollte durfte in den Folterkeller oder auf den Bergfried gehen. Danach haben wir eine Stadtführung gemacht. Wir haben uns verschiedene Gebäude angeguckt. Wir waren in einer großen Kirche und in einem sehr alten Haus. Und dann war der Ausflug schon vorbei. Es war toll! 

Lucy und Friederike der 4b

Adresse und Ansprechpartner

Schulleiter: Herr Olbrich
E-Mail: d.olbrich@gossmann-schule.de


Stellvertretende Schulleiterin: Frau Greulich
E-Mail: j.greulich@gossmann-schule.de


Sekretariat: Frau Sutor
Telefon: 03361 2968

 

Förderverein: Frau Greulich
E-Mail: j.greulich@gossmann-schule.de 

 

Hausmeister: Herr Redlich
Telefon:

Gerhard-Goßmann-Grundschule 
Bahnhofstraße 22 
15517 Fürstenwalde/Spree

 

Tel.:  03361 2968 
Fax:  03361 6930375

 

E-Mail: info@gerhard-gossmann-grundschule.de
Web: www.gerhard-gossmann-grundschule.de